Hallo zusammen!
Nicht mehr lange und das heißersehnte neue Album "Vereinigte Staaten" von Wolf Maahn wird endlich veröffentlicht- und wenn ich Euch vorab verrate, dass es ein umwerfend gutes Album geworden ist, habe ich mich nicht wirklich weit aus dem Fenster gelehnt... Als eine Art Countdown wird ab 12.03.2010 täglich auf maahnews.de über die einzelnen Songs berichtet...
Wir von maahnews.de (und nicht nur wir, oder?) finden, dass Wolf ein wenig mehr Öffentlichkeit gut gebrauchen könnte. Aber wie kann man das in der heutigen Zeit ohne großen Aufwand erreichen? Es geht! Und zwar starten wir ab sofort unsere zweite "support your act" Kampagne und rufen Euch alle auf, in den Euch zugänglichen Netzwerken (Twitter, Facebook, Myspace, Wer-kennt-wen, Stayfriends und wie sie alle heißen, in diversen Diskussionsforen und wo immer Ihr könnt) Euer Profilbild/Avatar für ein paar Tage bis zur Veröffentlichung von "Vereinigte Staaten" oder darüber hinaus durch das aktuelle Albumcover zu ersetzen. Es geht ganz einfach, nur mit einem Rechtsklick auf das Cover das Bild auf Euren PC laden und dann in der jeweiligen Profilbearbeitung hochladen...

Die Wirkung ist enorm, da jeder Beitrag von Euch, jedes Gästebuch etc. für ein paar Tage mit Wolfs Cover verziert sein und so andere Leute durchaus neugierig machen wird.
Die rechtliche Frage haben wir selbstverständlich mit Transmission Songs geklärt, das Coverbild dürft Ihr für solche Aktionen gerne verwenden!
Und als kleinen Anreiz haben wir noch ein absolutes Unikat, nämlich noch einen Prototyp eines Mousepads (mit original Autogramm von Wolf Maahn), auf dem die Huskies "Chilli und Pepper" vom Albumcover abgebildet sind- dieses nirgendwo erhältliche Einzelstück verlosen wir unter allen Usern, die in ihren Netzwerken in den nächsten 14 Tagen das neue Cover als Profilbild installiert haben (ja, wir stromern natürlich regelmäßig quer durch die Netzwerke- wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns unter
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
aber auch auf Euch aufmerksam machen).
Vergesst nicht zu Posten!